Die Corona-Diktatur agiert immer radikaler!

jouwatch

An diesem Wochenende erlebte die Republik eine konzentrierte Aktion von Politik und Medien, bei der Millionen Menschen zu Feinden der Gesellschaft erklärt wurden, welche deswegen dauerhaft ihrer Grundrechte beraubt werden sollen. Wer in den dunkelsten Stunden unseres Vaterlandes früher als »Volksverräter« und »Klassenfeind« denunziert wurde, ist heute der »Impf-Verweigerer« und »Corona-Leugner«.

Ein Beitrag von Stefan Schubert

Die Toten der Jahrhundertflut sind noch nicht einmal beerdigt, ja es werden noch Hunderte Menschen vermisst, die in den Fluten und eingestürzten Gebäuden vermutet werden. Erfahrene Beamte vor Ort sprechen von einem Verwesungsgeruch, der überall in den Flutgebieten in die Nase steigt und nicht selten mit den apokalyptischen Bildern zusammen viele freiwillige Helfer zu traumatisieren droht. Die Gesellschaft hätte also dringend Zeit benötigt, sich über die ausbleibenden neuen Unwetter am Wochenende zu freuen und durchzuatmen. Doch die politischen Flutversager, die jegliche Debatte oder gar Konsequenzen der Verantwortlichen mit stalinistischer Arroganz aussitzen, denken gar nicht daran, dem Volk eine Verschnaufpause zu gönnen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.