Sie will doch nur die Welt retten

Junge Freiheit

Die  Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock ist nach zahlreichen Skandalen zwar innerhalb von wenigen Wochen vom „nächsten großen Ding“ in der weltpolitischen Arena auf Normalmaß zurückgestutzt worden, an der Größe ihrer Pläne für das Land hat das aber nichts geändert. Kein Wunder. Die Grünen sind seit vielen Jahren sehr erfolgreich dabei, die Bundesrepublik umzubauen. Nicht selten haben sie die Gesellschaft von den Füßen auf den Kopf gestellt. Den Großteil der Zeit mußten sie dazu noch nicht einmal in Regierungsverantwortung stehen.

Atomausstieg, „Regenbogenfamilie“, „Gender-Gerechtigkeit“, der allumfassende „Kampf gegen Rechts“ und vieles mehr wurde von der Partei konsequent vorangetrieben und dann von anderen – oft von CDU-Regierungen – beschlossen und umgesetzt. Nun sollen die nächsten großen Schritte in Richtung eines besseren, bunteren Deutschlands gemacht werden, an dem die Welt nicht nur genesen soll, das die Erdbevölkerung aktiv heilen und retten will.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Junge Freiheit.