Peter Boehringer im Gespräch mit SAT.1 zu Klimawandel und Corona

PI-NEWS

Barackler 15. August 2021 at 21:35
@ INGRES 15. August 2021 at 21:19
INGRES 15. August 2021 at 20:56
Barackler 15. August 2021 at 19:23
Ach so eine Anmerkung noch. Ich habe mich ca. 15 Jahre mit meinem ehemaligen Bekannten darüber auseinandergesetzt, dass in den islamischen Ländern keine Demokratie möglich sei. Dass also die westlichen Bemühungen dort sinnlos seien.
Er vertrat immer die Position mit 600000 Soldaten wäre es möglich (man müsse die nicht alle umbringen) und die Türkei zeige, dass es möglich sei.
Mag jeder hier im Blog selbst entscheiden wer recht hatte.
*************************
Eine Demokratie – wo gibt es die ? – passt nicht zu diesen Ländern. Aber deshalb muss man ihre Bevölkerungen nicht ausrotten.
Das gilt auch für Ihren vorherigen Kommentar zu Saddam.
————————————

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.