Berlin: Vier Männer verprügeln 22-Jährige im Treptower Park

PI-NEWS

Dieser Mann ist einer der brutalen Schläger aus dem berüchtigten Tretpower Park. Wegen seiner „Persönlichkeitsrechte“ musste BILD sein Antlitz verpixeln, denn Täterschutz genießt Vorrang vor Tataufklärung im bunten und weltoffenen Deutschland 2021.

Von JOHANNES DANIELS | Es muss nicht immer Kaviar und Champagner sein – oftmals genügt schon ein Tröpfchen Sekt, um die Gemüter von Merkels illegalen Goldstücken zu entzürnen. Nachdem vier „Männer“ eine 22-jährige Deutsche im berüchtigten Treptower Park bereits zuvor sexuell belästigten, wurde das Geburtstagskind nach dem Öffnen einer Sektflasche zur Feier des Tages so brutal von den „ungebetenen Gästen“ zusammengeschlagen, dass sie schwer verletzt in eine Berliner Intensivstation eingeliefert werden musste. Ein Freund erlitt eine Nasenfraktur und Stiche im Gesicht. Der Vater des Opfers sucht nun privat per Instagram nach den Tätern, da die Berliner Polizei derzeit wohl anderweitige Prioritäten hat.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.