Garstiges Gift vom geschmeidigen Gauck (Essay von Dushan Wegner)

Dushan Wegner

Sie erinnern sich bestimmt noch an Gauck. Das ist der Herr, der sagte: »Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem« (siehe dazu meinen Essay vom 10.10.2017).

Ganz aktuell will der ehrenwerte Herr Gauck der Bevölkerung, also dem »Problem« heute mitteilen, dass diese in »Bildungswillige« und in »Bekloppte« aufzuteilen sei:

Dann ist ja auch schrecklich, dass wir in einem Land leben, in dem nicht nur Bildungswillige leben, sondern auch hinreichende Zahlen von Bekloppten. (Joachim Gauck, nach bild.de, 11.9.2021)

Mit vulgär schimpfenden Herren wird man nicht argumentieren wollen, also ignorieren ich einfach mal die Tatsache, dass zumindest nach meiner Erfahrung, es auffällig oft Ärzte und Wissenschaftler sind, die von der mRNA-Injektion abraten. Ignorieren wir für einen Augenblick auch einmal, dass keine der Gestalten, die üble Hetze gegen die »freiwillige Kontrollgruppe« verbreiten, die Haftung für mögliche Impfschäden übernimmt. Betrachten wir für einen Moment die gesellschaftliche Auswirkung.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Dushan Wegner.