ANSAGE: Impfen in die Unfreiheit: Helge Brauns Märchenstunde

jouwatch

Helge Braun und Angela Merkel: Die Totengräber der Freiheit in ihrer Hexenküche (Foto:Imago)

Jetzt wissen wir, was aus Sicht der Bundesregierung den Unterschied zwischen Dänemark und Deutschland ausmachen soll: Ein Unterschied in der vollständigen Impfquote von knapp 12 Prozent, den das skandinavische Land mit seinen aktuell 74,1 Prozent zweifach Geimpften gegenüber Deutschland vorweisen kann. Diese 12 Prozent – so der blühende Blödsinn, den uns die Bundesregierung nun weismachen will – also sollen der Grund sein, warum Dänemark schon auf „0G“ ist und die Pandemie komplett hinter sich gelassen hat – während Deutschland immer strenger in Richtung 2G oder 1G wandert, warum es schon wieder neue Lockdownmaßnahmen beschließt und sein Test- und Maskenregime an Schulen und am Arbeitsplatz aufrechterhält.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.