Nach der Wahl ist vor der Qual

jouwatch

Es geht munter weiter im Kasperletheater. Während die Welt ins Chaos stürzt, müssen Posten vergeben werden. Das ist überlebenswichtig für die linke Elite – nicht nur in diesem Land.  Die Bürger werden weiter leiden müssen, egal, wer jetzt mit wem das Rennen macht und ins politische Bettchen hüpft.

Hier die aktuellen Meldungen aus der Parallelgesellschaft „Bundestag“:

Frauen-Union kritisiert geringen Anteil weiblicher Abgeordneter

Die Frauen Union hat den erneut geringen Anteil weiblicher Abgeordneter in der Fraktion von CDU und CSU kritisiert. „Mit einem Frauenanteil von 23,5 Prozent in der Unionsfraktion können wir nicht zufrieden sein“, sagte die Vorsitzende der Frauen-Union, Annette Widmann-Mauz (CDU), den Zeitungen der „Neuen Berliner Redaktionsgesellschaft“ (Donnerstagausgaben). Entgegen aller Absichtserklärungen konnte der Frauenanteil in der Unionsfraktion, der 2017 auf rund 21 Prozent gesunken war, nur wenig erhöht werden.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.