Kurze Replik auf Martin Sellner

Sezession

von Markus Specht — — Martin Sellner veröffentlichte auf diesem Blog kürzlich einen Text, in dem er einen Plan B skizzierte.

Dort warf er die Frage nach der großen strategischen Ausrichtung der Rechten auf bzw. stellte eine mögliche Antwort vor.

Ausgehend von der These, daß die Reconquista so nicht mehr umzusetzen sei und wir geradewegs auf den „Point of no return“ zusteuern, sei es nur folgerichtig, Rückzugsorte zu errichten, zu sichern und von dort aus den Kampf, gleich einem strategischen Rückzug, fortzuführen.

Ein interessanter Ansatz, der ihm jedoch neben Lob, auch sehr viel Kritik einbrachte. Seine Einleitung zeigt, daß er damit gerechnet hat. Auch ganz im Stil seiner (meta)politischen Mission agiert Sellner in diesem Text auf der großen Ebene der Politik. Er malt ein Bild, was viele Kommentatoren zurecht bereits in den Bereich der Abspaltung von der BRD setzen und zielt auf eine Zukunft, in der sich unser Volk nur noch um Minderheitenrechte bemühen kann.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Sezession.