Epidemische Lage trotz erreichtem Impfziel: Ab jetzt wird es kriminell

jouwatch

Freiheit – aber wann? (Symbolbild:Shutterstock)

Warum die Impfstatistik des RKI so ungenau war, dass ihr locker 15 Prozent aller Impfungen mal eben entgangen sein sollen, welches Daten-Vodoo offenkundig seit vielen Monaten zur Grundlage dieser „Pandemie“ gemacht wird und wo sich Politik, Behörden und Ratgeber der Corona-Politik sonst noch katastrophal geirrt haben: All das wird in den kommenden Jahren akribisch aufzuarbeiten sein und Stoff bieten für ganze Batterien von Untersuchungsausschüssen (und übrigens hoffentlich auch Sondergerichten, die definitiv einberufen werden müssen, um das epochale Lügengebäude von A bis Z zu durchleuchten, das uns in 18 Monaten krank und kaputt gemacht hat für nichts und wieder nichts!).

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.