Maas verhandelt weiterhin mit Islamterroristen

jouwatch

Doha – So ist er nun mal, der Herr Maas, immer dabei, wenn es geht, mit Islamterroristen an einem Tisch zu sitzen:

Das Auswärtige Amt hat in Katar erneut mit Vertretern der Taliban verhandelt. Eine Delegation habe sich in den Gesprächen auf die Möglichkeit der sicheren und ungehinderten Ausreise von Menschen fokussiert, für die Deutschland eine „besondere Verantwortung“ trage, teilte das Außenministerium am Montag mit. Die Einhaltung von Menschen- und insbesondere Frauenrechten, die inklusive Ausgestaltung des politischen und gesellschaftlichen Prozesses sowie Fragen der Sicherheit und der terroristischen Bedrohung ausgehend von afghanischem Boden seien ebenfalls Themen der Gespräche gewesen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.