Kommunikationsexperte: So werden wir betrogen und gelenkt!

PI-NEWS

Der österreichische Kommunikationsexperte, Psychologe und Pädagoge Dr. Roman Braun hat unzählige Spitzenpolitiker und Top-Manager ausgebildet. Ihnen gelehrt, wie sie kommunizieren und auch manipulieren können. Er erkennt die Techniken und sagt: wir erleben ein Feuerwerk an Propaganda und Manipulation.

Braun war oft genug an Propaganda beteiligt, um zu erkennen, wann sie passiert und vor allem, um zu wissen, was noch auf uns zukommen wird.

Im AUF1-Interview mit Wochenblick-Chefredakteurin Elsa Mittmannsgruber analysiert er die perfiden Taktiken der Politiker und Eliten und kritisiert im hohen Maße die Schein-Demokratie. Braun erklärt, wie sie uns belügen, betrügen und lenken und woran wir das erkennen können.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.