Tony Marshall: Durchgeimpft auf der Intensivstation

jouwatch

Laut einem Bericht liegt der Sänger Tony Marshall mit einer Corona-Infektion in der Klinik und muss künstlich beatmet werden. Der 83-Jährige sei laut seines Managers zweifach geimpft und immer vorsichtig gewesen. „Wir wissen nicht, wo sich Tony die Infektion eingefangen hat.“

„Tony trug stets seine Maske und hielt Abstand.“ Die Bild-Zeitung berichtet mit Berufung auf Marshalls Manager Herbert Noll, dass sich der Sänger mit dem Coronavirus infiziert habe. Marshall sei zweifach geimpft.

Der Schlagersänger ist seit Jahren gesundheitlich stark angegriffen. 2019 erlitt er einen Schlaganfall und Nierenversagen. Er lag mehrere Tage im Koma. Seitdem muss er dreimal in der Woche zur Dialyse. Wegen eines Nervenleidens in den Beinen absolvierte Marschall seine Auftritte zuletzt nur noch im Sitzen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.