Antifa-Brandstifter in Leipzig und die rot-grüne Reaktion

PI-NEWS

Die Antifa veranstaltete am Samstag nach dem Demoverbot in Leipzig eine Gewalt- und Brandstiftungsorgie. Unter anderem wurden in einem Mercedes-Autohaus fünf Fahrzeuge in Brand gesteckt. Vier Brandstifter konnten auf frischer Tat ertappt und festgenommen werden.

Linke aus Leipzig und dem ganzen Bundesgebiet wollten am Samstag in Leipzig in mehreren Sternmärschen zum Stadtteil Connewitz hin demonstrieren. Ihr Motto: „Alle zusammen – autonom, widerständig, unversöhnlich!“

Gerade die letzten Parolen wie auch die jahrelange Erfahrung mit den aggressiven Krawallbrüdern hatten zu einem Verbot dieser merkwürdigen „Demonstrationen“ geführt. Man befürchtete Gewalt, und das zurecht. Trotz eines Aufgebots von 2000 Polizisten bestätigten die Linken laut dem MDR die erwartete Gewaltbereitschaft:

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.