Impfen, bis dass der Tod uns scheidet

jouwatch

Drittimpfung: Bitte gebt mir mehr von dem geilen Scheiß! (Symbolbild: shutterstock)

Drei sind eine zuviel – oder gar drei zuviel? Inzwischen wird auch namhaften Experten leicht mulmig, mit welcher Nonchalance und Leichtfertigkeit die geimpfte Mehrheitsbevölkerung auf die Drittimpfung eingestimmt werden soll. Der Impfstaat entfaltet Scherkräfte: Merkel will noch einmal auf den Putz hauen und sich ein vorerst letzten Mal in ihrer Amtszeit in der Paradedisziplin des Bevormunden und Verbieten ausleben, indem sie den Ungeimpften die Schuld an den steigenden Corona-Zahlen gibt. Und zeitgleich gibt ebenfalls nur noch geschäftsführender Gesundheitsminister Jans Spahn den „Poster-King“ – und will von der fehlenden Wirksamkeit der Vakzine ablenken, indem er den vermeintlich „vollständigen Impfschutz“ nun von der dritten Spritze abhängig macht. Fortsetzung nicht ausgeschlossen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.