Neues 2015 droht: Massenansturm auf polnische Grenze

Philosophia Perennis

Wird sich Deutschland durch die von Lukaschenko zu verantworteten Bildern erpressen lassen, erneut die Grenzen zu öffnen? Wird die Bundesregierung vor diesem hybriden Kriegsangriff – um nichts anderes handelt es sich – in die Knie gehen? Ein Gastbeitrag von Dieter Stein.

Dramatische Bilder erreichen uns aus Polen von der Grenze zu Weißrußland. Die Schergen des weißrussischen Diktators Alexander Lukaschenko trieben im Verlauf des gestrigen Tages Abertausende Migranten zur grünen Grenze zu Polen. Zuvor waren sie mit Bussen dort hingefahren worden.

Sofort wird die Erinnerung wach an die Szenen vom Herbst 2015, als Deutschland die Kontrolle über seine Grenzen verlor.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.