Fritz Vahrenholt: Warum die deutsche Energiewende verantwortungslos ist (JF-TV Direkt)

Junge Freiheit TV 00:11:35h



Es war einer der Höhepunkte auf der 14. EIKE Klima- und Energiekonferenz in Gera: der Vortrag von Fritz Vahrenholt zum Thema Energiewende. Im JF-TV Interview erklärt der ehemalige Hamburger Umweltsenator und Ko-Autor der Bücher „Die kalte Sonne“ und „Unerwünschte Wahrheiten“, warum er ebendiese Energiewende für verantwortungslos hält – und welche Alternativen es seiner Ansicht nach dazu gäbe.

Weitere Interviews von der 14. EIKE-Konferenz folgen in Kürze! Nicht vergessen: Kanal abonnieren!

+++++++++

Die Junge Freiheit vier Wochen lang gratis testen: www.jf.de/probeabo

+++++++++

UNTERSTÜTZEN SIE JF-TV, GANZ EINFACH MIT EINER SPENDE VIA PAYPAL! DAMIT FÖRDERN SIE DIE PRODUKTION ZUKÜNFTIGER JF-TV FILME: https://jungefreiheit.de/service/foer

+++++++++



Um das Video zu kommentieren, besuche YouTube.