Impfen mit Mann und Maus: Jetzt müssen die Tierärzte ran

jouwatch

Obwohl es klar ist, dass die Impfstoffe, die auf dem Markt sind, gegen die Delta-Variante überhaupt nichts ausrichten können, sondern im Gegenteil die Geimpften zu Super-Spreader machen, wird das Zeugs von der Reste-Rampe aus angeboten wie Sauerbier.

Ganz klar, der Stoff ist gekauft, die Lager müssen gelehrt werden, der Nachschub drängt. Deshalb wird jetzt Mann und Maus in Gang gesetzt, das Zeug unter das Volk zu bringen:

Und weil damit jede Menge Geld zu verdienen ist, wären jetzt sogar die Tierärzte in Deutschland bereit, bei der Corona-Impfkampagne zu helfen. Das sagte Uwe Tiedemann, Präsident der Bundestierärztekammer, der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Derzeit sei es Veterinären noch unter Strafe verboten, Menschen zu impfen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.