Was bringt ein Generalstreik? Oliver Hilburger zur Maßnahmenkrise

PI-NEWS




Seit Montag gilt am Arbeitsplatz die 3G-Regel: Geimpft, getestet, genesen. Damit tritt die Fake-Pandemie in ihre nächste Stufe ein: Aktive Bevölkerungskontrolle durch offenen Zwang.

Binnen weniger Wochen werden wir eine gesetzliche und allumfassende Impfpflicht erleben. Wer sich nicht gentheraphieren lassen will, wird gekündigt und darf bald nicht mehr einkaufen. Die Spaltung in Geimpfte und Impffreie wird von Regierung und Staat auf die Sp(r)itze getrieben.

Bei der Bundestagswahl haben 90 Prozent der Wähler ihre Stimme den Impfdiktatur-Parteien gegeben, selbst die Opposition ringt intern um ihren unklaren Standpunkt. Der gute und stetig wachsende Protest von Stuttgart über Berlin bis Wien nimmt Fahrt auf, doch entfaltet bislang noch keine Massenwirkung. Viele lassen sich einfach impfen, andere sitzen es aus und wieder andere denken, dass sie das ja gar nicht beträfe.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.