COMPACT.Der Tag: Kriecht Kimmich jetzt zu Kreuze?

PI-NEWS

100.000 Corona-Tote bis Weihnachten hatte Christian Drosten vorausgesagt. Jedenfalls dann, wenn die Politik nicht umgehend neue Maßnahmen ergreift. Was nun auch geschehen ist. Nun sorgt eine neue Studie jedoch für Zweifel an den offiziellen Angaben zu Sterbefällen durch das Virus. Die Einzelheiten erfahren Sie in COMPACT.Der Tag vom 24. November. Das sind die Themen:

Neue Studie: Mehr Impfungen, mehr Übersterblichkeit Studenten gegen 2G – Jetzt steht auch Erlangen auf Schleichwerbung – Was Freddy Ritschel bei den Öffentlich-Rechtlichen findet Lockdown für alle – Bleibt in Österreich noch viel länger alles dicht? Der Letzte – Kriecht Kimmich jetzt zu Kreuze? Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht – Finca Bayano, Panama.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.