Die Spritze wirkt: Mehrheit der Corona-Toten ist vollgeimpft

jouwatch

„An und mit der Impfung“ gestorben – oder weil sie nichts bringt? (Symbolbild:Shutterstock)

Der (später sogar vom Bundesrechnungshof aufgedeckte) Schwindel des letzten Corona-Winters – angebliche akute Triage-Situationen und extreme Intensivbettenknappheit in den Kliniken – wird in der gegenwärtigen „vierten Welle” tatsächlich noch getoppt: Nicht nur wird wieder die Überlastungs-Apokalypse wieder einmal undifferenziert von der Öffentlichkeit akzeptiert (obwohl es sich, wie in jedem Winter, um ein vor allem regionales und hausgemachtes Problem handelt, Stichwort Bettenreduzierung mitten in der Pandemie). Sondern es wird zusätzlich die Mogelpackung serviert, überwiegend Ungeimpfte lägen in den Kliniken.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.