HallMack: Endlich eine neue Variante

PI-NEWS




„Hallo liebe Zuschauer und herzlich Willkommen zu den Kurznachrichten 26/11. In Afrika ist eine neue Variante des Corona-Virus aufgetreten. Die Experten sind weltweit in Sorge. Liebe Leute, was kommt denn jetzt wieder auf uns zu? Das neue Virus hat auch schon einen Namen: B.1.1.529. Wer sich das merken kann… Normalerweise werden ja die bösartigen Corona-Viren nach dem griechischen Alphabet benannt, es müsste also eigentlich das Virus Nu heißen. Ach Gott, das klingt ja fast sympathisch, nicht so hart und unpersönlich wie Delta. Delta war ja das letzte Virus, was wir hatten. Ähm, bzw. das, was im Moment unsere Leichenhallen füllt und das kam aus Indien. Wobei es in Indien im Moment zumindestens niemanden so richtig interessiert…“ (Fortsetzung im Video von „HallMack, dem Gorilla aus der Pfalz“. Wer seine neuesten Satire-Clips nicht verpassen will, sollte HallMacks Youtube– und Telegram-Kanal abonnieren)

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht – Finca Bayano, Panama.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.