COMPACT.Der Tag: Protestwelle überall im Osten

PI-NEWS

Es wirkt wie ein Showdown zwischen Politik und Demonstranten. Denn die Corona-Politik treibt viele Menschen, vor allem im Osten Deutschlands, auf die Straße. Nun scheinen beide Seiten eine Art Entscheidung erzwingen zu wollen. Mehr zu den Ereignissen, die längst nicht nur Sachsen erschüttern, erfahren Sie in COMPACT.Der Tag am 7. Dezember. Und damit herzlich willkommen zu den wichtigsten Nachrichten des Tages. Das sind einige der Themen:

Bautzen brodelt – Der Kessel und die Wut Epidemische Lage – Deshalb stimmte Sachsens AfD dagegen Der Osten demonstriert – Proteste nun auch in Brandenburg Pearl Harbor – Amerikas gewollter Angriff Das Letzte – Stadt, Land, Aufstand? Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht – Finca Bayano, Panama.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.