Das Land der Platzhalter | PI-NEWS

PI-NEWS

Auch die FDP hat sich der allgemeinen sozialistischen Agenda gebeugt und wird als bürgerlich-freiheitliche Kraft neutralisiert.

Von SELBERDENKER | Momentan beobachten wir den Siegeszug einer neuen sozialistischen Agenda. Der hatte jedoch schon begonnen, bevor sich Angela Merkel, die Mutter der Spaltung, feierlich vom Hof blasen ließ. Kanzler Scholz wird ihr Zerstörungswerk nur noch ungehemmter fortsetzen können. Die Merkel-Koalition mit den Sozialisten der SPD hat die einst bürgerliche, christliche CDU zur Unkenntlichkeit aufgelöst und geschwächt. Die Partei ist derart zersetzt und korrumpiert, dass sie in der Opposition nicht gegen die weitere Zerstörung Deutschlands durch die Ampel-Regierung arbeiten will, sondern lieber die letzte verbliebene bürgerlich-freiheitliche Kraft zum Feind erklärt. Überraschend deutlich hat sich nun auch die FDP der allgemeinen sozialistischen Agenda gebeugt. So wird auch die FDP als bürgerlich-freiheitliche Kraft neutralisiert. Zur Belohnung darf Lindner nun den Finanzminister geben.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.