Die Machtfrage 2022: Freiheits-Demonstranten vs. Corona-Regime

jouwatch

Wer Silvester 2020 dachte, schlimmer kann es nicht mehr werden und auf ein besseres Jahr 2021 gehofft hatte, der wurde nahezu täglich eines Besseren belehrt. In geradezu dystopischer Weise haben die politisch-medialen Eliten des Landes absurdeste Forderungen und Maßnahmen durchgesetzt, die noch kurze Zeit vorher als »Verschwörungstheorie« diffamiert wurden. 2022 geht es um nichts Geringeres als die Freiheit oder für immer unter der Corona-Diktatur zu leben.

Ein Beitrag von Stefan Schubert

Im politischen Berlin und ihren gleichgeschalteten Medien ist mittlerweile die nackte Panik ausgebrochen. Die Freiheits-Demonstrationen haben im gesamten Land so einen rasanten Zuspruch erfahren, dass polizeiliche Maßnahmen allein wegen der schieren Masse der Demonstranten ins Leere laufen. Selbst in Bayern, wo Söder wirkt, als ob er seine Niederlage gegen Armin Laschet und den verheerenden Wahlniederlagen der CSU in einem totalitären Rausch zu kompensieren versucht, lassen sich immer mehr Bürger nicht mehr einschüchtern. In der Landeshauptstadt wurde das ganze Arsenal totalitärer Maßnahmen abgefeuert, doch die »verbotene« Demonstration am 29. Dezember wurde trotzdem oder trotz diesem Agieren ein großer Erfolg:

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.