Uli Hoeneß will „konsequent ausgrenzen“: „Mit Ungeimpften spiele ich kein Schafkopf!“

jouwatch

„Ich glaube, man muss diese Leute konsequent ausgrenzen, weil es ziemlich rücksichtslos ist, sich nicht impfen zu lassen“, so die Kampfansage des verurteilten Steuerhinterziehers Uli Hoeneß, der mit Ungeimpften nicht mal mehr Schafkopf spielen will.

Uli Hoeneß – Land auf, Land ab für seine Ehrlichkeit berühmt und berüchtigt – wird aktuelle vom Corona-Revolverblatt „Bild“ für seine jüngste, „knallharte“ Ansage gefeiert.

Bild verneigt sich tief für nachfolgende Ansage des 70-jährigen, verurteilten Steuerhinterziehers:

„Ich kann ziemlich militant werden, wenn jemand sich nicht impfen lässt.“ Zuletzt habe er eine private Schafkopfrunde abgebrochen, als sich rausstellte, dass einer der Mitspieler ungeimpft sei. „Ich glaube, man muss diese Leute konsequent ausgrenzen, weil es ziemlich rücksichtslos ist, sich nicht impfen zu lassen“, so der – nicht zuletzt wegen seines Übergewichts zur Corona-Risikogruppe zählende Ex-Vereins-Boss des FC Bayern gegenüber der Zeit.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.