Wenn Ärzte ihren Job nicht mehr machen wollen: Ohne Maske keine Behandlung

jouwatch

Vor der Pandemie haben ja die Leute noch gedacht, es ginge den Ärzten um die Gesundheit ihrer Patienten. Doch dann kam das Virus und alles wurde anders. Was man heutzutage in den Praxen erleben muss, ist ein Skandal sondergleichen und man muss sich fragen, auf welcher Seite die Ärzte jetzt, wo es darum geht, mit Corona viel Geld zu verdienen, stehen.

Ein Horror-Erlebnisbericht von Karen Fischer

Obwohl meine Erlebnisse mittlerweile etwas mehr als eine Woche zurück liegen, sie mich jedoch nach wie vor beschäftigen, habe ich mich entscheiden, diese aufzuschreiben und somit der Öffentlichkeit zugänglich machen. Vielleicht gibt es den Einen oder Anderen, der ein ähnliches Erlebnis wie ich gemacht hat.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.