Ansage – Limerick des Wahnsinns

jouwatch

Junge Touristinnen als sexuelles Freiwild im weltoffenen Europa? (Symbolbild:Imago)

Déjà-vu: Es ist schon wieder passiert! Silvester 2015 hat sich wiederholt. Diesmal in Mailand. Unter den Opfern auch zwei junge Frauen aus Deutschland. Eine Meute aus arabisch sprechenden Verbrechern bedrängte die beiden und versuchten sie zu vergewaltigen. Wieder hat niemand geholfen. Was die Mädchen letztendlich rettete, waren schlichtweg Radlerunterhosen, die einen noch heftigeren Zugriff verhinderten.

Eine der Frauen schlug zurück, aber der Kommentar des Täters mit Migrationshintergrund war simpel: „Ich mache einfach weiter! Es interessiert mich nicht!”. Und hier liegt das Problem in ganz Europa. Diese Typen wissen, dass ihnen in diesen laschen Pseudo-Gutmensch-Schwafler-Demokratien nichts passiert.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.