COMPACT.Der Tag: Österreich beschließt Impfpflicht

PI-NEWS

Am Wochenende demonstrierten in Wien wieder zehntausende Menschen gegen eine Impfpflicht. Doch der Protest hat scheinbar nichts genutzt. Denn das umstrittene Gesetz soll kommen. Bricht der Widerstand nun in sich zusammen, oder geht das Ringen um die Spritze jetzt erst richtig los? Einer Frage, der die Redaktion der Nachrichtensendung COMPACT.Der Tag in dieser Sendung nachgeht. Das sind die weiteren Themen:

Impfpflicht in Österreich – Martin Sellner im Interview: Ist die Corona-Opposition gescheitert? Entscheidung in Freiberg – Corona-Spaziergänger bleibt Baubürgermeister Migration – Bundesregierung plant Koalition der Willigen Finanzkrieg – Wie Russland sich auf den SWIFT-Ausschluss vorbereitet Das Letzte – Drosten gegen Lauterbach: Zerbricht das Bündnis der Betonköpfe? Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht – Finca Bayano, Panama.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.