Erdingers Absacker Special: Die Spaziergänger und die beiden Provinzdoktoren (Teil 1)

jouwatch

Die Zahl der Spaziergänger gegen die Corona-Politik nimmt stetig zu und das stellt Politik und Medien vor ein Problem. Sie müssen wenigstens noch die Demokratiefassade aufrecht erhalten, damit nicht der Letzte im Lande noch bemerkt, was es mit den erratischen „Schutzverordnungen“ und der propagandistischen Berichterstattung in den Medien tatsächlich auf sich hat. Deutschland ist jedoch keine Insel – und aus anderen Ländern kommen ganz andere Töne, obwohl die Lage an der „Pandemie“-Front mit „Omikron“ durchaus ähnlich ist. So will Großbritannien diesen Monat noch die „Pandemie“ für beendet erklären, in Spanien wird Corona künftig wie Grippe eingestuft werden, in den USA hat gerade der Bundesstaat Virginia dafür gesorgt, daß dort praktisch alles, was in Deutschland tagtäglich passiert und von den Pandemie-Propagandisten befürwortet wird, illegal wäre.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.