Fliegt Maaßen jetzt endlich aus der CDU?

jouwatch

Kenner der Szene haben sich sicherlich schon öfters gefragt, was Hans-Georg Maaßen eigentlich in dieser linksradikalen Splitterpartei CDU noch zu suchen hat. Bei der AfD wäre dieser politische Trotzkopf bestimmt besser aufgehoben.

Aber vielleicht soll er auch nur am „rechten“ Rand fischen und die völlig überflüssige WerteUnion unterstützen. Jetzt aber könnte es doch noch mal eng für ihn werden:

Tilman Kuban (CDU), der linksradikale Chef der Jungen Union, drängt den früheren Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen zum Parteiaustritt. „Dieser Mann hat in der CDU nichts zu suchen“, sagte Kuban dem „Spiegel“. Maaßen, der impfkritische Äußerungen verbreitet, solle selbst aus der Partei austreten, „wenn ihm wirklich etwas an der CDU liegt“, forderte Kuban.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.