COMPACT.Der Tag: Tod nach Polizeieinsatz in Wandlitz

PI-NEWS

Am Montagabend wurde es traurige Gewissheit. In Wandlitz, einer Stadt nördlich von Berlin, starb ein Teilnehmer eines Corona-Spazierganges. Zuvor war er in eine – wie es offiziell heißt – polizeiliche Maßnahme geraten. Was geschah, erfahren Sie in COMPACT.Der Tag am 25. Januar. Und damit herzlich willkommen zu den wichtigsten Nachrichten des Tages. Das sind einige der Themen:

Tod auf der Corona-Demo – Was geschah wirklich beim Polizeieinsatz in Wandlitz? Diätenerhöhung – So viel Geld gönnen sich Berlins Abgeordnete Ukraine – Sind Amerikas Soldaten schon auf dem Weg zur Front? Glaube und Wirklichkeit– Freddy Ritschel über die skurrile neue Medienwelt Das Letzte – Kommunalpolitiker in Aufruhr: Stoppen sie Lauterbachs Impfpflicht? Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht – Finca Bayano, Panama.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.