Roger Köppel: Weißer Ritter der AfD? Der Demokratie!!

PI-NEWS

Der Schweizer Weltwoche-Chefredakteur Roger Köppel (r.) hat deutschen Politikern und Journalisten eine Gardinenpredigt zur Nominierung von Max Otte als Präsidentschaftskandidat der AfD gehalten.

Von PETER BARTELS | Wer die internationale Ausgabe der WELTWOCHE DAILY heute versäumt hat, hat wirklich was verpasst. AfD-Wähler hin, Demokrat her: Der Schweizer Roger Köppel hat deutschen Politikern und Journalisten eine Gardinenpredigt gehalten, wie es selbst der legendäre Pater Leppich*, das „Maschinengewehr Gottes“, nicht besser gekonnt hätte…

Es geht um den heuchlerischen Zwergen-Aufstand der CDU. Die von Merkel kaputt regierte frühere Adenauer/Kohl-Partei regt sich darüber auf, dass die AfD einen CDU-Mann zum Bundespräsident-Kandidaten vorschlägt. Name: Max Otte (57), erfolgreicher Fondsmanager, Bestseller-Autor („Stoppt das Euro-Desaster“, „Auf der Suche nach dem verlorenen Deutschland“, etc.), Vorsitzender der „CDU–Werteunion“. Die CDU hat ein Parteiausschluss-Verfahren eingeleitet. Einen eigenen Präsidentschaftskandidaten hat sie nicht, sie will tatsächlich wieder den schlechtesten Bundespräsidenten wählen, den Deutschland seit Bobby Car-Fahrer Christian Wulff erleiden muß …

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.