COMPACT.Der Tag: Meuthen weg! Neustart für die AfD?

PI-NEWS

Die AfD ist ihren Parteivorsitzenden los – wieder einmal, denn der Austritt eines Chefs hat bei der Alternative Tradition. Völlig überraschend kam der Schritt Jörg Meuthens am Ende nicht. Schon länger hatte er Kritik an der Entwicklung seiner Partei und wollte nicht mehr für deren höchstes Amt kandidieren. Was der Abgang jedoch für die AfD bedeutet, ist eines der Themen von COMPACT.Der Tag am 28. Januar. Hier sind einige weitere Themen:

Ampel-Pläne – SPD droht Russland mit Zivilgesellschaft Mediziner-Impfpflicht – Rebellion der Landkreise Österreich – Erste Universität schmeißt Ungeimpfte raus Das Letzte – Meuthen ist weg. Steht die AfD vor dem Neustart? Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht – Finca Bayano, Panama.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.