Wie sich Ganserer über Frauenliste ein Bundestagsmandat ergaunerte

PI-NEWS

„Markus Ganserer ist das Bundestagsmandat zu entziehen, da es ihm unter Vortäuschung falscher Tatsachen gesichert wurde“, fordert die Feministinnen-Initiative „Geschlecht zählt“.

Von MANFRED W. BLACK | Eine der Lieblingsfeinde der Grün-Linken ist die AfD-Politikerin Beatrix von Storch. Wie PI-NEWS bereits berichtete, hat die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag am Freitag insbesondere die linken Parteien in Berlin zum Kochen gebracht. Es geht um den Grünen-Politiker Markus/Tessa Ganserer. Der ist zwar biologisch und rechtlich ein Mann und er trägt auch einen Penis. Doch 2018 hat sich der gelernte Forstwirt – er ist mit einer Frau verheiratet und hat zwei Kinder – zur Frau erklärt. Seitdem nennt er sich „Tessa“ und trägt Frauenkleider.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.