Boldog Magyarorszàg* | PI-NEWS

PI-NEWS

Die „Deutschsprachige Gemeinschaft am Balaton“ traf sich am Sonntagabend zu einer gut besuchten Wahlparty und feierte den Sieg von Viktor Orban. Als die ersten Hochrechnungen bekannt wurden, fiel den Teilnehmern hörbar ein Stein vom Herzen.

Von PI-NEWS-UNGARN | Was passiert, wenn selbsternannte Wahlforscher, deutsche und internationale Experten sowie Haltungsjournalisten ein Kopf-an-Kopf-Rennen prognostizieren? Die nicht genehme Partei fährt einen Erdrutschsieg ein. So geschehen am Sonntag in Ungarn (PI-NEWS berichtete).

Die EU-Bürokraten und die Soros-gesteuerten NGOs waren sich einig, mit vereinten Kräften den ihnen verhassten Viktor Orban aus dem Amt kegeln zu können. Dazu wurde alles mobil gemacht, was halbwegs auf zwei Beinen gehen kann. Sie schafften es, sechs der sich ansonsten spinnefeind gegenüberstehenden Oppositionsparteien von rechtsextrem über grün, pseudo-liberal, bis hin zu Sozialisten und Postkommunisten in einem Wahlbündnis zu vereinen (PI-NEWS berichtete), das dazu bestimmt war, gegen Orban zu gewinnen, um Ungarn wieder in die Rolle des demütigen Bittstellers und devoten Lakaien in einer sich immer totalitärer gebenden EU einzureihen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.