Nachrichten AUF1 vom 11. Mai 2022

jouwatch

Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Nora Hesse.

Die Ukraine dreht uns das Gas ab! Egoismus, Dummheit oder perfider Plan? Korruptions-Sumpf ÖVP: 300.000 Euro Steuergeld für Gefälligkeitsstudien US-Think-Tanks: Strategen, Propagandisten und Claqueure der Kriegstreiberei Blutgerinnsel-Risiko zu hoch: US-Behörde schränkt Impfstoff von Johnson & Johnson ein Kornelia Kirchweger im AUF1-Exklusivinterview: „Die Medien waren nie unabhängig“ Kaputte Justiz: Milde bei Gewalttätern, volle Härte bei Meinungsdelikten Aus der Traum: Inflation und steigende Zinsen machen Immobilien unerschwinglich Buchtipp der Woche: „Ratgeber Einbruchschutz und Heimverteidigung“ von T. C. A. Greilich

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.