COMPACT.Der Tag: Mysteriöse Rauchwolke über der Ukraine

PI-NEWS

Auf diesem Bild waren sie noch nicht mit dabei – die Ministerpräsidenten von Schweden und Finnland. Doch beide Regierungen haben sich am Wochenende offiziell festgelegt – sie wollen der NATO beitreten. Das JA der bisherigen Mitglieder galt als Formsache. Doch nun stellt die Türkei Bedingungen. Stockholm und Helsinki sollen ihr Vorgehen gegen die kurdische Untergrundbewegung PKK verschärfen. Ob Ankara nur pokert, bleibt abzuwarten.
Und damit herzlich willkommen zu COMPACT.Der Tag am 16. Mai. Das sind einige der Themen:

Biowaffen – Mysteriöse Wolken über der Ukraine Baerbock – Außenpolitik als Buddelkasten Volksverhetzung – Freddy Ritschel wundert sich über die Anklage im Fall Ofarim Das Letzte – Alice Schwarzer: Ist die Übermutter des Feminismus jetzt ein böser Nazi?[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.