Sofortiger Schluss mit den Sanktionen!

PI-NEWS

Am Montagvormittag zogen 80.000 Menschen durch die Straßen von Brüssel, um für mehr Kaufkraft zu demonstrieren. Sie sollte Vorbild und Initialzündung für eine Bewegung sein, die spätestens nach Beendigung der Sommerpause auch Deutschland erfassen muss.

Von WOLFGANG HÜBNER | Im Fußball sind Eigentore in aller Regel das Ergebnis missglückter Abwehraktionen. Eigentore als Folge einer verunglückten Offensivaktion hat es meiner Kenntnis nach noch nie gegeben. Dieses Kunststück hat nun aber der Wertewesten mit seinen maßlosen Sanktionen gegen Russland vollbracht. Vier Monate nach den Sanktionsbeschlüssen kann bilanziert werden:  Die Russische Föderation wird diese feindlichen Maßnahmen mit Schäden, doch ganz sicher ohne Totalschaden überstehen; Putin wird so nicht ruiniert, sondern sitzt fest im Sattel des flächengrößten und rohstoffreichsten Staates  der Welt. Riesigen, derzeit noch gar nicht absehbaren Schaden fügen sich hingegen die meisten derjenigen Staaten zu, die diese Kriegserklärung gegenüber Moskau mittragen, allen voran Deutschland.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.