Ein Lob auf die Heizdecke im Jahre des Herrn 2022

Philosophia Perennis

Was läge derzeit näher, als den Kauf von Heizdecken staatlicherseits zu fördern? Die Anträge für die Antragsformulare lägen bei der Sparkasse aus, die dazu gleich die passende Finanzierung anböte. Die Abstimmung im Deutschen Bundestag fiele parteiübergreifend zugunsten dieser altbewährten Technik aus und machte alle Wähler spontan glücklich. Gastbeitrag von Meinrad Müller

Logik ist stets bestechend. Doch wer kauft sich dank Hausmannslogik schon eine Heizdecke? Dieses elektrische Wohlfühlzubehör war einst teuer und konnte nur auf „Kaffeefahrten“ an den Mann gebracht werden. Die örtlichen Kaufhäuser scheuten sich diese teuren und vor allem erklärungsbedürftigen Artikel zu bevorraten, denn selten fragte ein Kunde nach.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.