Was für eine Frechheit: Grüne geben Flughafenbetreiber Schuld am Chaos!

jouwatch

Waren es nicht die Grünen, die am lautesten nach einem Lockdown geschrien haben, als hier wieder einmal eine Grippe durch das Land gezogen ist? Waren es nicht die Grünen, die den Bürgern das Reisen und den Urlaub verbieten wollten, weil sie nun mal gerne die Untertanen drangsalieren?

Jetzt, wo das von der Politik verursachte Chaos an den Flughäfen deutlich wird, den Betreibern die Schuld in die Schuhe zu schieben, zeugt von einem miesen Charakter:

Die langen Warteschlangen an Flughäfen und tausendfach ausgefallene Flüge sorgen in der Politik weiter für Streit. In der gesamten Flugbranche sei es „anscheinend zu erheblichen Fehlplanungen“ gekommen, sagte Claudia Müller (Grüne), Koordinatorin der Bundesregierung für Maritime Wirtschaft und Tourismus, der „Bild“ (Mittwochausgabe). „Wir mussten alle lange pandemiebedingt aufs Reisen verzichten, also wollen viele Menschen nun endlich wieder raus und ihre Ferien genießen“, so Müller.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.