Kinder an die Macht? Schwätzer mit Befehlsgewalt? Man kanns nicht mehr ertragen

PI-NEWS

Wohlstandsverwahrloste, bildungsschwache Kinder, ideologiegetriebene, vom gesunden Menschenverstand verlassene Politiker und willfährige, verantwortungslose Medien – eine schlimme Mischung, die kaum noch zu ertragen ist.

Von CLAUDIO MICHELE MANCINI* | Nicht nur Kinder, nein, selbst Erwachsene, die man noch vor einigen Jahren aufgrund ihrer Reputation hätte ernst nehmen wollen, haben bei mir verschissen. Ich habe es satt, von Medien permanent mit nachgeplapperten oder gefälschten Klima-Geschwafel zwangsbeglückt zu werden. Eine Energie-Wende-Phantasie jagt die Nächste und selbst abstruseste Klima-Grusel-Geschichten werden den Bürgern systematisch ins Hirn gehämmert.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.