Klinik bettelt ungeimpfte Mitarbeiter an, nicht zu kündigen

jouwatch

Der Einrichtungsbezoge Impfpflicht-Terror funktioniert „so rasend gut“, dass Kliniken mittlerweile ihre ungeimpften Mitarbeiter anbetteln, bitte, bitte nicht zu kündigen. Das Uniklinikum Regensburg verschickt solch einen Bettelbrief an seine Mitarbeiter und zeigt dadurch das ganze verlogene, verbrecherische Corona-Impfdilemma auf.

In dem Schreiben an alle Mitarbeiter des Universitätsklinikums Regensburg schreibt der Ärztliche Direktor des Hauses im Bettelton zum Einrichtungsbezogenen Impfpflicht-Terror des Corona-Papstes Markus Söder, dass das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege am Mittwoch darüber informierte, dass zur zeit von Seiten der Gesundheitsämter weder Bußgelder noch Betreuungs- oder Beschäftigungsverbote verhängt werden. Hintergrund seien „ungeklärte rechtliche Fragen“ sowie „bestehende Personalengpässe in den betroffenen Gesundheitseinrichtung“ – sprich der Offenbarungseid einer durchgeknallten Corona-Diktatur. Im Schreiben werde – aus purer Angst, dass den Verantwortlichen demnächst der ganze kaputte Laden um die Ohren fliegt – darauf hingewiesen, dass die Versorgungssicherheit oberste Priorität habe.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.