Schlesinger-Rücktritt als ARD-Vorsitzende: Der Anfang vom Ende

jouwatch

ARD-Medienfilz der „Powerfrauen”: RBB-Noch-Intendantin Schlesinger eingerahmt von Grünen-Groupie und ARD-Hauptstadtchefin Tina Hassel (l.) sowie Schäuble-Tochter und ARD-Programmdirektorin Christine Strobl (r.) (Foto:Imago)

Tja, liebe ARD… Der gestrige Tag könnte auf lange Sicht der erste Schritt zu eurer Abschaffung gewesen sein: Die Berliner Skandal-Intendantin Patricia Schlesinger tritt zurück. Zwar (noch) nicht als Senderboss des RBB, aber als ARD-Chefin, denn der berlin-brandenburgische Sender gibt postwendend seinen Vorsitz in der ARD ab. Die ehemalige Chefin hat sich in einem Netz von Affären verfickt… sorry, verstrickt ( der gute alte Freud…). Schon schräg, dass die „Tagesschau” darüber berichten muss.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.