Der Fall Schlesinger ist nur die Spitze des Eisbergs

PI-NEWS

Oben: Staatsknete abgreifende Patricia Schlesinger. Unten: Zwangsgebühreneisberg GEZ. (Bildbearbeitung: Argo Nerd)

Von WOLFGANG HÜBNER | Im Deutschland der Berliner Republik sind der politisch alles dominierende Parteienblock und die für die große apolitische Bevölkerungsmehrheit meinungsbildenden Medien längst zu einem neototalitären Herrschaftssystem zusammengeschmolzen. Daran wird die Aufdeckung der dreisten Machenschaften der nun zurückgetretenen ARD-Vorsitzenden Patricia Schlesinger nicht das Geringste ändern. Vielmehr soll gerade dieser Rücktritt nun als Beweis genutzt werden, um die angeblichen Selbstheilungskräfte des Herrschaftssystems zu demonstrieren. Doch wer sich die Einkommen der ARD-Senderchefs und der ZDF-Oberen anschaut, sonstige Privilegien dieser Personen gar nicht mitgerechnet, der kann leicht erkennen: Systemtreue und Korrumpierung wird bestens honoriert.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf PI-NEWS.