Neue Enthüllungen im CumEx-Skandal machen Scholz immer unglaubwürdiger

Tichys Einblick

Olaf Scholz wird den CumEx-Skandal nicht los. Ein neu aufgetauchtes Mail-Postfach aus seiner Hamburger Zeit, beziehungsweise die Lücken darin, und das seiner Büroleiterin nähren den Verdacht, dass Scholz mehr weiß über die erlassene Steuerschuld der Warburg-Bank, als er bisher preisgab.

Bundeskanzler Olaf Scholz


IMAGO / photothek

Wenn es nach Olaf Scholz geht, soll sein Auftritt vor dem Hamburger Untersuchungsausschuss zur CumEx-Affäre am Freitag eine langweilige Angelegenheit. Auf seiner Sommerpressekonferenz in Berlin behauptete er, er habe ja schon alles zur Aufklärung beigetragen, was er könne, und werde alles eben noch einmal sagen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Tichys Einblick.