Pech gehabt, Herr Ramelow: Linken-Ostbeauftragter hält an Demos gegen Energiepreispolitik fest

jouwatch

Berlin – Der Ostbeauftragte der Linksfraktion im Bundestag, Sören Pellmann, hält ungeachtet der jüngsten Kritik des thüringischen Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Linke) an seiner Absicht fest, Montagsdemonstrationen gegen die steigenden Energiepreise und die von der Bundesregierung angekündigte Gasumlage zu veranstalten. „Ich bin mir mit Bodo Ramelow völlig einig: Wir müssen gemeinsam mit allen Demokratinnen und Demokraten dafür auf die Straße gehen, dass Energie bezahlbar ist“, sagte er dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Mittwochausgaben). „Das tun wir am besten an jedem einzelnen Wochentag – gern auch an den Montagen.“

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.