Hohe Impfquote: Spanische Urlaubsinseln mit knapp 400 Prozent Übersterblichkeit

Philosophia Perennis

Die Übersterblichkeit in Spanien im Jahr 2022 schlägt laut den Zahlen des sogenannten MoMo-Systems, alle Rekorde. Der Mainstream versucht bereits mehr oder weniger vergeblich,  seit Juli des Jahres, dafür eine Erklärung zu finden.

Das sogenannte MoMo-System zur Überwachung der täglichen Sterblichkeit aller Ursachen wird vom spanischen Gesundheitsinstitut Carlos III (ISCIII) in Madrid betrieben und wartet nun mit schockierenden Daten zur Übersterblichkeit auf.

Laut „Experten“ seien viele Menschen an „Schlaganfällen, Herzinfarkten und pulmonalen Thromboembolien“ gestorben,  sowie ebenso zahlreiche Touristen „durch Ertrinken und Unfälle“. Derlei „Pauschalaussagen“ ist man ja auch von anderen europäischen „Instituten“ und dem Mainstream „gewohnt“ zu hören und lesen.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.