Dr. Gunter Frank und sein Kampf gegen die Impf-Ignoranten

jouwatch

Dr. Gunter Frank (r.) vorgestern bei „Bild TV“ (Screenshot:Youtube)

Die wirklich interessanten Talkshows finden nicht bei den gebührenfinanzierten Sendern statt. Zu den wenigen alternativen Formaten, die echte Kontroversen bieten und unterschiedliche Meinungen zu Wort kommen lassen, gehört die Sendung „Viertel nach Acht“ auf „Bild TV”. Dort lief vorgestern Abend eine äußerst sehenswerte Diskussion zum Thema „Stoppt die Impfung“  mit dem Publizisten Henryk M. Broder, dem impfkritischen Arzt und Autor Dr. Gunther Frank sowie den Politikern Christoph Ploß (CDU) und Katina Schubert (Linke). Ich habe mir gerade nochmal deren Wiederholung angeschaut und bin wieder einmal fassungslos, wie jämmerlich und ahnungslos sich die Vertreter unserer politischen Kaste präsentieren. Wer sich die Sendung anschauen möchte (ab etwa Minute (9:40), siehe hier:

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.