Eskalation des Ukraine-Kriegs: Deutschland wird einen nie gekannten Blutzoll zu entrichten haben

Philosophia Perennis

In einem Interview mit Peter Weber spricht der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsschutzes Hans-Georg Maaßen wieder einmal Klartext. Er geißelt die nun beschlossene Lieferung von Angriffswaffen in die Ukraine aufs Schärfste und warnt vor der offensichtlich von den Grünen und deren CO2-Fanatikern mit ganz bestimmten Kalkül herbei gesehnten „Kriegswirtschaft“: Es ist eine Illusion, dass der Krieg gegen Russland mit einem riesigen Atomwaffenpotential gewinnbar ist. 

Der Beitrag Eskalation des Ukraine-Kriegs: Deutschland wird einen nie gekannten Blutzoll zu entrichten haben erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf Philosophia Perennis.