Bill Gates, der gefallene Held des Wertewestens

jouwatch

Fällt seinen globalistischen Jüngern in den Rücken: Bill Gates (Foto:Imago)

Wir „normalen” Bürger mögen aus verschiedenen Gründen keine Fans von Bill Gates sein. Die Mainstream-Medien hingegen waren aus verschiedenen Gründen schon immer begeistert von ihm. Jetzt aber hat es sich der Medien-Darling mit seinen Fans gründlich verdorben – denn er spricht die bittere und unpassende Wahrheit über die derzeitige ukrainische Regierung von Wolodymyr Selenskyj aus: „Korrupt, eine der schlechtesten der Welt, kontrolliert von ein paar Reichen!”

Die Aussage fiel am Montag im Rahmen eines öffentlichen Dialogs zwischen Gates und dem Executive Director des von der Gates-Stiftung unterstützten Lowy Institute, Michael Fullilove. Warum wohl haben sich die westlichen Medien, die normalerweise über jedes Wort von Bill Gates berichten, in dieser Angelegenheit in Schweigen gehüllt?

[...]

Den ganzen Artikel und dessen Kommentare liest Du auf jouwatch.